Bündis 90 Die Grünen

Nettetal

Vorstand NE 2018

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, 2. Februar, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der GRÜNEN Nettetal der neue Vorstand des Ortsverbandes gewählt. Martina Derpmanns und Christian Küsters wurden als Vorsitzende wiedergewählt. „Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.“ so die beiden Vorsitzenden. „Wir wollen weiter für grüne Politik in Nettetal werben und noch mehr Menschen für ökologische Inhalte begeistern.“ Neuer Kassierer ist Stefan Russmann. Guido Gahlings und Felix Rheinfelder sind die neuen Beisitzer im Vorstand.

 

im Bild von links: Christian Küsters, Guido Gahlings, Martina Derpmanns, Stefan Russmann, Felix Rheinfelder

 

Hier der vollständige Text der Pressemitteilung:

 http://gruene-nettetal.de/bericht-ov-versammlung-2-2018/